Wasserrohrbuch an Hauptleitung wieder behoben

  • Markt Uehlfeld
  • Aktuelle Meldung

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

In der Kirchenstraße gab es am Freitag, den 23.02.24, gegen 18 Uhr einen Rohrbruch an einer Wasser-Hauptleitung. Dadurch ist leider in mehreren Teilen Uehlfelds die Wasserversorgung unterbrochen gewesen. Bereits nach kurzer Zeit konnte dies von den Mitarbeitern des Bauhofs wieder behoben werden. Im Bereich  "Gänsmarkt"  fiel die Wasserversorung jedoch noch einige Stunden länger aus. Die Bauhofmitarbeiter haben dort bis 1 Uhr nachts gearbeitet, um den Rohrbruch zu reparieren und die Wasserversorgung aller Bürger wieder herzustellen.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich den Bauhofmitarbeitern aussprechen, die hierfür ungeplanterweise ihren Freitagabend bis spät in die Nacht hinein geopfert haben!

Detlef Genz
1. Bürgermeister

Alle Nachrichten