Neuheit in Uehlfeld - Digitaler Storchenlehrpfad -

• Orte
  • Markt Uehlfeld

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste ab sofort haben wir einen digitalen Storchenlehrpfad in unserer Gemeinde.

Der digitale Storchenlehrpfad bietet Ihnen die Möglichkeit, den 7,5 km langen, Lehrpfad abzulaufen und sich dabei von unserer Sprachanleitung über unsere Weißstörche informieren zu lassen. Der Lehrpfad bietet Ihnen die Möglichkeit, die Welt der Störche hautnah zu erleben, während Sie die idyllische Landschaft Uehlfelds und die Natur des Aischgrunds erkunden.

Mit Ihrem Smartphone oder Tablet können Sie ganz einfach über den QR Code, welcher sich auf unserem Storchenflyer befindet, auf den Audio Guide zugreifen und diesen kostenfrei nutzen. Wir hoffen, dass Ihnen der digitale Storchenlehrpfad genauso viel Freude bereitet wie uns, und freuen uns, Sie auf diesem Spaziergang begleiten zu dürfen.

Detlef Genz